SQL Server Konferenz 2016–ich bin als Sprecher dabei!

Ich freue mich sehr im nächsten Jahr auf der SQL Server Konferenz in Darmstadt als Sprecher dabei zu sein. Ich war im heurigen Jahr das erste Mal auf der SQL Server Konferenz und war begeistert. Eine super Location und ein super Themenmix machten Lust auf mehr.

So reichte ich beim Call For Speakers einige Themen ein und das Orga-Team rund um Oliver Engels [t] und Tillmann Eitelberg [t] wählte meine Session zum Thema Temporal Tables und Slowly Changing Dimensions aus. Ich freue mich schon dem Publikum mehr über dieses spannende neue Feature von SQL Server 2016 und hier vor allem im Kontext Datawarehousing und Slowly Changing Dimensions (SCD) erzählen zu können.

Die SQL Server Konferenz 2016 findet von 23. bis 25. Februar 2016 in Darmstadt statt. Ein Pre-Con Tag mit 3 ganztägigen Workshop mit u.a. dem ehemaligen SSIS Product Manager Matt Masson, Dejan Sarka zum Thema Data Mining und Davide Mauri zum Thema Agile Datawarehousing stimmen auf die Hauptkonferenz ein. Hier erwarten uns dann 2 Tage mit 6 Tracks und mehr als 40 (inter)nationalen Speakern.

Die (vorläufige) Agenda ist bereits veröffentlicht – mehr dazu auf der Konferenzseite

Veranstaltet wird die SQL Server Konferenz von der PASS Deutschland e.V.

image

This entry was posted in Conference, Konferenz, SQL Server, SQL Server 2016, SQLKonferenz and tagged . Bookmark the permalink.

One Response to SQL Server Konferenz 2016–ich bin als Sprecher dabei!

  1. Pingback: Morgen spreche ich auf der SQL Konferenz 2016 | workingondata

Leave a Reply

