Das Global Azure Bootcamp kommt wieder nach Linz

Am Samstag, 22. April 2017 ist es wieder soweit – da Global Azure Bootcamp findet wieder statt. Das Global im Namen der Veranstaltung steht wirklich für global. An diesem Tag finden weltweit regionale Veranstaltungen unter dieser Dachmarke statt. Mit Stand heute (2017-02-24) sind es laut der Global Azure Bootcamp Homepage 102 bestätigte und 58 vorgemerkte Veranstaltungen!

Eine globale Veranstaltung mit Zwischenstopp in Linz

image

Mit auf dem Tourplan steht auch heuer wieder das GAB in Linz welches von von Mr. Azure in Österreich – Rainer Stropek (t) – organisiert wird. Ein Großteil des Programms steht bereits fest und kann auf der GAB Linz Homepage eingesehen werden.

Mit Themen wie Docker, News in und um Azure, DocumentDB, Kafka HDInsight, Microsoft Teams, Azure IoT Hub, Service Fabric, VS Team Services, DevOps, Azure Functions, Angular & Azure, Testumgebungen in der Cloud, PowerApps, Azure API Management, Azure Site Extensions, Lego und Logic (darauf bin ich als alter Lego Fan schon sehr gespannt Smile), Azure Machine Learning, Web APIs und Power BI dürfte wohl für jeden Entwickler etwas dabei sein!

Power BI – Meine Session am GAB 2017 (in Linz)

Ich darf heuer über Power BI sprechen – und die Frage stellen, ob Power BI wirklich DAS Microsoft BI Tool der Zukunft ist!? Mit vielen Demos werde ich Power BI vorstellen und versuchen auf die Ecken und Kanten einzugehen.

Wie kannst du dabei sein?

Die Teilnahme am GAB ist kostenlost – eine Anmeldung ist aber unbedingt notwendig!  Bitte beachte – die Veranstaltung wird von der Community für die Community organisiert. Nur durch Sponsoren ist auch eine Verpflegung in den Pausen und auch in der Mittagspause möglich!

Solltest du nach deiner Anmeldung zum Event nicht mehr Zeit für die Veranstaltung haben – bitte melde dich wieder ab und gib Anderen (möglicherweise Wartelistenplätzen) die Chance am GAB 2017 dabei zu sein!

image

Advertisements

About wolfgang

Data Platform enthusiast
This entry was posted in Azure, Cloud, Conference, Konferenz, PowerBI and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s